NEWS

 

Liebe Kunden !!

Die Filiale in der Ratzeburger Allee bleibt in der Zeit vom 22.12.21 bis einschließlich 02.01.2022 geschlossen.

Ab Montag, den 03.01.2022 sind wir wieder zu gewohnten Öffnungszeiten für Sie da….

 

 

 

Winterzeit  ist  „Paketezeit“

Gerade in dem Dezembermonat werden viele Pakete verschickt und da ist es doch schön zu hören, dass auch wir Pakete annehmen und rausgeben.

Ob es sich hier um Retouren oder Privatpakete handelt spielt keine Rolle.
Auch besteht die Möglichkeit den Adressaufkleber hier bei uns ausdrucken zu lassen.

Einfach auf www.myhermes.de gehen, Paketmaß eintragen, Paketschein erstellen und mobilen Paketschein wählen, fertig und das spart auch noch Geld……..

Wer sich lange Wartezeiten bei der POST ersparen will, der kann bei uns von Mo.- Fr. zwischen 9:00 Uhr-14.00 Uhr in der Ratzeburger Allee 86c auch seine Pakete verschicken.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach 0451- 69 39 209 wählen und bei uns Anrufen.

 

 

Neu in der Filiale Ratzebuger Allee

Der Hermes PaketShop

Seit dem 01.09.2018 können die Kunden nun Pakete abgeben oder auch abholen. 

Durch die Aufgabe des Paketshops in der Nähe, hat nun die Reinigung Worm diesen Service für die Kunden übernommen.

Ab sofort kann man hier seine Pakete hinschicken lassen, oder auch Pakete versenden, oder Retouren aufgeben. Demnächst wird es auch möglich sein, Versandmaterialien hier käuflich zu erwerben.

 

Alles weitere unter :

https://www.myhermes.de

oder auf das „Hermeslogo“ klicken…..

 


Annahmestelle für Mitarbeiter des Drägerwerks Lübeck.

Seit Juli 2017 können nun auch die Mitarbeiter des Drägerwerks Lübeck in ihrer hauseigenen Annahmestelle in der Moislinger Allee im Gebäude 64 ihre Kleidung bei der Reinigung Worm abgeben.

Momentan sind wir jeden Montag von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr dort.

Mit gewohnter Professionalität wird Ihre Kleidung in Top-Qualität gereinigt, gebügelt oder auch geändert.